Heiraten am Freitag den 13ten im Standesamt Erlangen. Hochzeitsfotograf Erlangen

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Die zwei trauen sich was!  Ausgerechnet am Freitag, den 13. haben Laura und Stefan im Standesamt von Erlangen geheiratet. Dies ist ein Trend, den der Hochzeitsfotograf schon länger beobachtet; am Freitag, den 13ten zu Heiraten ist in Mode! Das Datum vergisst man auch nicht so leicht 🙂

Die Hochzeitsfotos haben wir vor der Eheschließung in der Nähe vom Standesamt Erlangen im Park gemacht.  Immer wieder wird der Hochzeitsfotograf gefragt, ob man besser die Brautbilder vor der Trauung- oder doch lieber danach machen sollte. Beides hat Vor- und Nachteile. Letztendlich kann man es pauschal nicht beantworten, es kommt immer auf das Paar, den Zeitplan und auch die Umstände (ist in der Nähe eine geeignete Fotolocation usw.) an. Aber eines kann mit Sicherheit gesagt werden:

Ganz gleich, ob vor oder nach der Trauung, mit dem Hochzeitsfotografen habt Ihr auf jeden Fall die richtige Wahl für Eure Hochzeitsbilder getroffen! Ruft mich an!

Leave a Reply