Der Hochzeitsfotograf unterwegs!

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Immer wieder bekomme ich Anrufe, Mails, Nachrichten… sogar Telegramme und Brieftauben mit der Frage “Hey… Hochzeitsfotograf, bist Du wirklich immer mal wieder auf Reisen?”. Dies nahm ich dann zum Anlass, meine Reisen – auch wenn es nur Kurztrips waren – etwas zu dokumentieren.

Im Herbst war ich ja anlässlich eines “Trash your Dress!” Fotoshoots in Amsterdam. Ich konnte es mir nicht nehmen lassen, ein paar schöne Bilder direkt aus dem Flugzeug zu machen.

Und auch unser schönes Frankenland macht aus luftigen Höhen einen prachtvollen Eindruck…

Ein kurzer Ausflug führte mich nach Frankfurt, wo ich im schönen Hotel Liebig übernachten durfte. Auf der Rückfahrt schaute ich noch kurz in Coburg vorbei um euch – geneigte Heiratswilligen – das Schlosshotel Hohenstein zu zeigen. Denn… auch dort kann man in schöner Umgebung sich gegenseitig das Ja-Wort geben.

Um noch mal auf das “Trash your Dress!” Fotoshoot zurückzukommen:
Vom 16. – 19. April diesen Jahres weile ich in Meran/Südtirol. Lust auf schöne, ungewöhnliche und romantische Hochzeitsfotos? Lust?

Leave a Reply