Trash your Dress! — in Holland.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Heute geht es einmal um etwas ganz anderes. Gerade während der Vorweihnacht, der stillen Zeit, der Zeit der Andacht und des Weihnachtsgebäcks… …ja, genau zu dieser Zeit ist es wirklich wichtig innezuhalten und an ein spaßiges “Trash your Dress!” Erlebnis zu denken!

Und wo kann man das machen? Richtig! In der Straßenbahn, im Tiergarten, auf dem Volksfest, im Waschsalon, in einer Kiesgrube, in der Turnhalle, auf einer Dampflokomotive und selbstverständlich in Holland. Nachdem ich schon das Glück hatte, einen holländischen Bräutigam vor der Linse zu haben, freute ich mich umso mehr, ein “Trash your Dress!” Fotoshoot im Norden dieses schönes Landes durchführen zu können.

Wäre das nicht auch mal für Dich (ja… Du) eine tolle Idee? Ein paar schöne Tage, ein Wochenende an einem schönen Ort zu verbringen und dies mit einem Fotoshoot zu verbinden? Barcelona, Wien, Merano, Lissabon… die Möglichkeiten sind fast unbegrenzt. Wer noch mehr darüber wissen möchte, darf gerne hier klicken. Und… das ist alles wirklich vieeeeel günstiger, als ihr denkt – nämlich ab 399,- €.

Doch nun genug der Worte — auf geht’s an den Strand!

Übrigens: Mehr von Simone und Dieter, unserem verliebten (und auch schon verheirateten) Paar an Hollands Strand kann man in diesem kurzen Film sehen (und ich bin auch wieder dabei):

Und wer noch gerne wissen möchte, was Simone sonst so alles anstellt, der erinnert sich bestimmt an diesen Artikel.

Leave a Reply