…at the Movies!

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Ich weiss ja gar nicht, ob ihr es schon wusstet… aber von mir gibt es auch mittlerweile sehr hübsche Filme zu sehen. Mir ist absolut klar, dass ihr darauf brennt, mich „in Action“ zu sehen.

Ich habe sogar einen eigenen Youtube-Channel, auf dem ich hin- und wieder neue Kurzfilme hochlade, damit ihr auch mal einen Einblick in den schönen Alltag eures Lieblingsfotografen zu bekommen.

Auch können hier einige glückliche Paare zu Wort kommen und vielleicht noch dem ein oder anderen Heiratswilligen den Schritt ins Eheleben schmackhaft zu machen. 😉

Wer mehr von Petra und Alexander lesen möchte, dem lege ich diesen und diesen Artikel nahe.

Kommentar verfassen