Heiraten in Thuisbrunn und auf Burg Colmberg

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

So… die “Blaue Nacht” liegt hinter uns – “Rock im Park” ist morgen auch Geschichte … und ich gehe wieder meiner eigentlichen Berufung nach: Ich fotografiere Hochzeiten!

Ende Mai heirateten Jessica und Andreas in der Katharinenkirche Thuisbrunn. Einige geneigte Leser mögen sich jetzt vielleicht fragen, wo denn Thuisbrunn genau ist. Nun … auch ohne Google-Maps ist diese Frage leicht zu beantworten. Thuisbrunn ist ein Ortsteil von Gräfenberg (ihr erinnert euch…) und gehört zum Fünf-Seidla-Steig. Doch dies ist eine andere Geschichte, die ich vielleicht ein anderes Mal erzählen werde.

Nach der sehr romantischen Trauung in der Katharinenkirche feierte das Hochzeitspaar im prunkvollen Kristallsaal im Schlosshotel Wiesenthau.

Ein anderes verliebtes Paar, Manuela und Harald, feierte seine Hochzeit auf Burg Colmberg im Naturpark Frankenhöhe zwischen Ansbach und Rothenburg ob der Tauber.

Die Trauung wurde vom 1. Bürgermeister der Gemeinde Colmberg Wilhelm Kieslinger im Rosengarten der Burg vollzogen. Der konfessionsfreie Theologe Ernst Cran aus Nürnberg führte durch eine sehr romantische und gelungene Trauungszeremonie.

Mark Dee, der bekannte Sänger und Entertainer, hat getreu nach seinem Motto „Musik – meine Leidenschaft und Ihr Vergnügen“ der Hochzeitsfeier einen ganz besonderen Glanz gegeben. Und so feierte das Hochzeitspaar im stilvollen Rittersaal der Burg Colmberg einen prachtvollen Abend.

Mittlerweile bin ich wieder damit beschäftigt, die vielen Bilder von glücklichen Brautpaaren, die ich in den vergangenen Tagen fotografiert habe zu sortieren und zu bearbeiten. Kostproben davon werden dann auch wieder hier im Blog zu sehen sein… …demnächst 😉

Nebenbei: Wusstet ihr schon, dass es mich auch bei Facebook gibt? Sicherlich… wusstet ihr das (ich wollte es nur einmal erwähnt haben…)

Leave a Reply