Hochzeitsbilder in Gräfenberg

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Vor einigen Wochen klingelte mein Telefon (was es — zugegeben — recht oft macht). Ich bekam einen Anruf von Christine, die mich fragte, ob ich nicht Hochzeitsfotos von ihr und ihrem zukünftigen Ehemann Christian machen könne. Und … wenn schon die Vornamen des Paares so gut zusammenpassen, lies ich es mir nicht nehmen, die beiden in einem romantischen Kirschgarten zu fotografieren.

Am vergangenen Samstag trafen wir uns noch vor der kirchlichen Trauung in Gräfenberg auf dem historischen Marktplatz. Gräfenberg liegt übrigens im Landkreis Forchheim und ist das südliche Eingangstor zur Fränkischen Schweiz. Da wir schon beim Vorgespräch vereinbart hatten, dass die Brautbilder im Grünen entstehen sollten, fuhren wir gleich weiter zur geplanten Fotolocation etwas ausserhalb des Ortes.

Obwohl ich nur eine knappe Stunde für die Aufnahmen zur Verfügung hatte, entstanden trotzdem eine ganze Menge romantischer Bilder, die ohne jede Hektik und mit viel Spaß gemacht worden sind.

Und dann war ich noch auf Burg Rabenstein … aber das ist eine andere Geschichte, und die soll ein anderes mal erzählt werden… 😉

2 thoughts on “Hochzeitsbilder in Gräfenberg”

  1. Pingback: Hochzeit auf Burg Rabenstein | [blog.brautbilder.com]

  2. Pingback: Heiraten in Thuisbrunn und auf Burg Colmberg | [blog.brautbilder.com]

Leave a Reply