Der Hochzeitsfotograf in Großlangheim ( Kitzingen / Würzburg)

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Euer Hochzeitsfotograf berichtet heute für Euch über eine traumhafte Hochzeit in Großlangheim (Kreis Kitzingen, Raum Würzburg – Bayern), bevor Euer Lieblingsfotograf sich auf nach Graz macht, wo er Morgen Markus Lanz auf die Finger schauen wird. 🙂

Hochzeit Der Hochzeitsfotograf in Großlangheim (Ochsenfurt, Kitzingen, Würzburg)

Für Petra und Hans war klar: Ja, ich will! Aber nicht irgendwo in einem „normalen“ Standesamt, sondern im Grünen vom Schlosshof in Großlangheim. Der Bürgermeister selber nahm die Trauung vor.

Nach der Trauung wurde bei einem Glas Sekt ausgiebig gratuliert und die besten Wünsche den frisch Vermählten Paar überbracht. Danach machten wir lebendige Hochzeitsbilder rund um den Schlosshof in Großlangheim, wo die ehemalige Wasserburg manch ungewöhnliches Motiv bot. Nach einigen Gruppenbildern fuhren wir dann Richtung Location (Ochsenfurt – Kreis Kitzingen) um bei einer Waldlichtung, die der Hochzeitsfotograf sich bereits vor der Trauung für Fotos ausguckte, die Modernen Fotos zu machen.

Petra, Hans und der Hochzeitsfotograf hatten bei dem Hochzeitsfoto Shooting viel Spaß, was man den Bildern auch ansieht. Die Zwei machten alles mit, und so entstanden ganz persönliche Moderne bodenständige Bilder, die sich die Zwei im Vorfeld wünschten.

Danach ging es in das vielfach ausgezeichnete FLAIR Wald- und Sporthotel Polisina in Ochsenfurt. Das Polisina ist eine sehr beliebte Hochzeitslocation im Raum Ochsenfurt, Kitzingen und Würzburg. Dort begleitete der Hochzeitsfotograf das Brautpaar und die Hochzeitsgäste noch bis der Abend mit dem Essen anfing.

Wenn Ihr Euch nun fragt, wie auch Ihr solche Hochzeitsbilder bekommt, dann sprecht mich Morgen am Samstag, den 08.11.2014 einfach bei Wetten dass…? an,  oder wenn Ihr lieber in Rom heiraten möchtet, bin ich in der Woche vom 10.11.2014 bis 15.11.2014 in Rom für Euch persönlich da. Ansonsten ruuuuuft an oder schreibt mir eine Email 🙂 .

Leave a Reply