+ + + Newsticker + + + Newsticker + + + Newsticker + + +

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Wo die Hochzeitsfotografen zu Fuß hingehen.

Sie galten als Traumpaar unter gekrönten Häuptern Europas: der österreichische Kaiser Franz Joseph und seine Gemahlin Elisabeth – allen bekannt in den „Sissi“-Filmen mit Romy Schneider und Karlheinz Böhm.

Ein heftiger Streit mit dem Kaiser über die Erziehung der Kinder führte dann fast zum Zerwürfnis. Zur Versöhnung kam es erst wieder bei einer verspäteten Hochzeitsreise in den Bergen. Bei einer Bergtour (siehe „Sissi“-Filme) erlebte das junge Kaiserpaar einige der unbeschwertesten  Tage in der mehr als vierzigjährigen Ehe.

Soweit zum Kaiser und der Kaiserin.  Und warum erzähle ich Euch heiratswilligen dies alles? Weil der Hochzeitsfotograf trotz der hunderten von Hochzeiten immer noch die romantischen „Sissi“-Filme liebt? Nein, weil der Hochzeitsfotograf mit seiner „Kaiserin“ am Montag in die Berge auf eine Geschichtsträchtige Hütte aufbricht und erst am Mittwoch wieder erreichbar sein wird. Nein, weder telefonisch noch per Email, WhatsApp oder Skype ist Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg an diesen Tagen erreichbar.

Wo die Hochzeitsfotografen zu Fuß hingehen.
Wo die Hochzeitsfotografen zu Fuß hingehen.

Wenn Ihr Euch nun fragt, ob bei den Hochzeitsfotografen auch ein Zerwürfnis zu dieser Hochgebirgs-Tour führt, dann liegt ihr völlig falsch, es war von ganz lieben Freunden ein Hochzeitsgeschenk, also stimmt praktisch fast die parallele der verspäteten Hochzeitsreise… 🙂

PS: Ihr könnt Eurem Hochzeitsfotografen entweder auf die Mailbox sprechen oder eine Email schreiben, wir melden uns dann am Mittwoch gegen Abend bei Euch. Oder Ihr schickt Brieftauben, da wir schon so viele Tauben am Hochzeitstag fotografiert haben, erkennen die Tauben uns ja vielleicht. 🙂

(Update 17.07.2014):
Euer Hochzeitsfotograf ist zurück aus den Bergen- und natürlich wieder wie gewohnt, von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr erreichbar. Ganz gleich ob per Telefon oder Email. Also: Ruft an! :-)

1 Kommentar zu „+ + + Newsticker + + + Newsticker + + + Newsticker + + +“

Kommentar verfassen