+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Der Hochzeitsfotograf aus Nürnberg ist die nächsten Tage viel unterwegs. Heute geht es nach Wien, deshalb steht der Hochzeitsfotograf heute am Sonntag ausnahmsweise einmal nicht in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15.30 im Schloss Wiesenthau für persönliche Beratungsgespräche zur Verfügung.

Am Montag, den 02.09.2013 können interessierte Brautpaare den Hochzeitsfotografen in Wien persönlich treffen. In dem Wiener Büro am Parkring steht der Hochzeitsfotograf nach Terminvereinbarung gerne mit Rat und Tat den Brautpaaren zur Verfügung.

Am Mittwoch ist der Hochzeitsfotograf in Hannover, am Donnerstagnachmittag in Frankfurt, Auch dort kann jeweils ein persönlicher Beratungstermin vereinbart werden. Am Samstag ist der Hochzeitsfotograf in Schaffhausen in der Schweiz. Am späteren Nachmittag istder Hochzeitsfotograf auch in der Region Winterthur und Zürich unterwegs, auch dort ist ein persönliches Treffen nach Terminvereinbarung möglich.

Wo auch immer Ihr seid, der Hochzeitsfotograf freut sich schon auf Euch!

Der Hochzeitsfotograf aus Nürnberg
office@der-Hochzeits-Fotograf.de
Telefon +49 (0)151 120 443 49

Leave a Reply