Bei Schnapszahlen sollte man sich beeilen.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich Olga und Detlef in Großgründlach das Ja-Wort. Zu den Feierlichkeiten des Paares kann ich leider nicht viel sagen, da ich ausschließlich die standesamtliche Trauung fotografisch begleitet habe.

Und weil’s gerade so schön ist… etwas neues aus der Rubrik “Der Hochzeits-Fotograf informiert”:

Das Bürgeramt Ost (Standesamt Großgründlach) hat Infos zu einem ganz bestimmten Hochzeitstermin auf seiner Webseite veröffentlicht. Es handelt sich – dreimal dürft ihr raten – um den 12.12.2012. Es ist übrigens der letzte “Schnapszahlen-Trauungstermin” in diesem Jahrhundert. Nähere Auskünfte erhält man im Internet auf den Seiten des Standesamt Nürnbergs.

Und…nicht vergessen, euren Lieblingsfotografen für diesen Termin zu buchen!

Leave a Reply