“Der ganz normale Wahnsinn”

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Letzten Sonntag hatte ich unglaubliches Glück. Nein… kein Brautpaar dieses Mal. Ich hatte die Ehre, als Pressefotograf den Entertainer schlechthin fotografieren zu dürfen. Udo Jürgens gastierte mit seinem Programm “Der ganz normale Wahnsinn” in der Arena Nürnberg.

Zu Udo Jürgens braucht man eigentlich gar nicht viel sagen, denn jeder hierzulande kennt ihn und kann eine Vielzahl seiner Lieder oftmals auswendig mitsingen. Perfekt gestylt in schwarzem Anzug betrat er pünktlich in der ausverkauften Halle die Bühne. Diese ist übrigens auf Grund der vielen Musiker so groß, dass sie nur quer in die Halle hineinpasste –  was dann dazu führte, dass leider “nur” etwa 4500 Zuschauer in die Arena hineinkonnten.

Mit seinem “Stammorchester” seit 35 Jahren, der Pepe Lienhard Band, spielte und sang er Hits aus seinem aktuellen Album. Charmant führte der Entertainer durch das Programm, von einem Song zum anderen und begeisterte damit sein Publikum. Erst als Zugabe spielte der die Klassiker, wie beispielsweise “Mit 66 Jahren” oder “Griechischer Wein” – selbstverständlich im obligatorischen weißen Bademantel.

Alles in allem war es ein fulminanter Abend mit einem furiosen Udo Jürgens. Ein Künstler, von dem sich einige Jungstars nicht nur eine Scheibe abschneiden können.

Leave a Reply