Wieher. Schnauf. Galoppel. Ruhig Brauner.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Wieder einmal durfte ich als Pressefotograf im Dienste vom Pressebüro Nürnberg die wunderschöne Show von “Apassionata” fotografieren. Ich muss ja ganz ehrlich sagen, ich hab’s ja eher mit sexy Raubkatzen als mit Pferden. Aber was einem dort geboten wird, raubt sogar mir den Atem.

Hier ein Auszug aus dem Pressetext:
APASSIONATA hat seit neun Jahren inzwischen knapp fünf Millionen Besucher zum Staunen, Träumen und Lachen gebracht. Die magischen Begegnungen zwischen Mensch und Pferd begeistern jedes Jahr aufs Neue mit prachtvollen Pferden, atemberaubender Reitkunst, einzigartigen Lichteffekten und wundervoller Musik.

Mit der Show “Gemeinsam bis ans Ende der Welt” gastierte die Gruppe diesen Monat in Nürnberg. Weitere Auftritte sind unter anderem in Stuttgart, Frankfurt, Köln, Bielefeld (wo ist das eigentlich?), Düsseldorf, Münster, Kiel, Chemnitz… …und Wien, das man ja bekanntlich mal bei Nacht gesehen haben sollte.

In Nürnberg sind Trigger, Jolly Jumper und kleiner Onkel erst wieder im März kommenden Jahres.

Wer übrigens noch mehr Fotos der vierbeinigen Freunde (nein, keine Hunde) sehen möchte, der darf gerne hier klicken. Fotos der Show von vor zwei Jahren sind hier zu finden.

Leave a Reply