Das erste Mal im neuen Jahr.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Mirjam und Michael waren die ersten. Nein… sie sind sogar die ersten (denn sie bleiben’s ja…). Um konkreter zu werden: Die beiden sind die ersten, die ich in diesem Jahr fotografiert habe. Schon am fünften Januar gab sich das Paar im Schlosshotel Wiesenthau das Eheversprechen.

Und auch dieses Mal war das Wetter so phantastisch, dass wir kurzerhand beschlossen haben, die Hochzeitsfotos im Inneren aufzunehmen. Im Renaissancesaal, am Piano… auch die Räumlichkeiten des Schlosses bieten eine herrliche Kulisse für romantische und gelungene Brautbilder.

So… das neue Jahr hat klasse angefangen, und ich kann euch jetzt schon versprechen, dass es ebenso klasse weitergehen wird. Für dieses Jahr (und auch schon für das kommende) sind einige Hochzeiten und Feierlichkeiten bereits fest eingeplant. Daher… los geht’s ihr Heiratswütigen und -willigen. Sichert euch einen Termin bei eurem Lieblingsfotografen.

Wer übrigens gerne ein Trash your Dress! Fotoshoot in der Arktis buchen möchte, kein Problem! Bei den aktuellen Temperaturen ist dies ein Kinderspiel…

Leave a Reply