+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Wichtige Neuigkeiten erreichen mich! Und ich komme selbstverständlich nicht umhin, diese an euch – getreuen Leser und Mitbürger – sofort weiterzugeben.

Von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr besteht am kommenden Sonntag, dem 25. September die Möglichkeit, mich im Schlosshotel Wiesenthau anzutreffen und sich von mir persönlich zum Thema “Heiraten” (und die damit verbundenen Fotos) beraten zu lassen. Bedingt durch Umzug (ja, euer Lieblingsfotograf bezieht neue Räumlichkeiten) und Fotoshoots im Ausland werde ich an den Sonntagen im Oktober vermutlich nicht für persönliche Beratungen zur Verfügung stehen.

Vereinbart einfach einen Termin und wir können uns gerne bei Kaffee und Gebäck über euer Hochzeitsfest unterhalten.

Und weil ich es ja versprochen habe (oder etwa nicht?), hier der streng geheime Beweisfilm vom “Letzten Zug aus Muggyville“. Glaubt mir, ich habe dieses Stück Zelluloid unter Einsatz meines Lebens aus dem Studio geschmuggelt… naja… fast…

Übrigens: Ich wurde auf die Menge der hier im Blog veröffentlichten Hochzeitsfotos angesprochen und gefragt, ob denn das Brautpaar jeweils immer nur diese Fotos erhält. Selbstverständlich ist es allerdings so, dass das Hochzeitspaar von mir sämtliche entstandene Bilder erhält. Die technisch besten davon werden bildtechnisch bearbeitet und optimiert.

Es fällt leider schwer, eine genaue Information über die Anzahl der Fotos zu treffen. Als Anhaltspunkt seit zu erwähnen, dass innerhalb einer Stunde etwa 100 Fotos entstehen (davon werden ca. 1/3 basisoptimiert).

Grade hat übrigens ein Herr Spielberg angerufen… vermutlich hat der den Film gesehen…

Leave a Reply