+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Das Wochenende naht – das Wetter wird herrlich (sofern es nicht regnet, Graupelschauer oder gar der gefürchtete Sommerschnee über uns hereinbricht). Auf jeden Fall bin ich wieder am kommenden Sonntag von 12:30 Uhr bis 16:00 Uhr im Schlosshotel Wiesenthau anzutreffen, um euch allen beratend bei Fragen rund um Hochzeitsfotografie zur Seite zu stehen.

Und da ich mir für euch wirklich Zeit nehmen möchte, wäre es von Vorteil einen Termin zu vereinbaren.

Und weil wir grade beim Thema „Wetter“ sind: Kennt ihr schon den Steingarten am Schloss Wiesenthau? Ist dieser nicht geradezu wundervoll für Trauungen unter freiem Himmel geeignet?  Selbstverständlich auch beim gefürchteten Sommerschnee 😉

1 Kommentar zu „+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++“

  1. Pingback: Dekorieren und Gestalten oder Falten und Kleben | [blog.brautbilder.com]

Kommentar verfassen