+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Wichtige Neuigkeiten sind zu vermelden:

Am kommenden Sonntag, dem 12. Juni (also in diesem Falle “morgen”) stehe ich aus terminlichen Gründen nicht wie gewohnt im Schloss Wiesenthau für Gespräche rund um Hochzeit — und deren Fotografie — zur Verfügung. Ich bin stattdessen wieder in meiner eigentlichen Berufung unterwegs und fotografiere Hochzeiten.

Vom 13. – 15. Juni weile ich – wie bereits erwähnt – in Wien, der Stadt der Kaiser und Kaiserinnen (nein, nicht bei Franz Beckenbauer, der ja bekanntlich der Kaiser ist). Impressionen von dort werde ich selbstverständlich hier einstellen.

Somit wünsche ich euch allen ein paar wunderschöne ruhige Pfingstfeiertage mit viel Erholung und vielleicht einem Besuch der Erlanger Bergkirchweih — stay tuned 😉

1 thought on “+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++”

  1. Pingback: Pfingsten 2011 in Wien | [blog.brautbilder.com]

Leave a Reply