ART Decorations im Schlosshotel Wiesenthau.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Schon wieder ist Unglaubliches passiert! Nein… keine erneute Selbstbegegnung (doch das könnte schon mal wieder passieren…), sondern was ganz anderes. Doch der Reihe nach:

Am Wochenende war ich – wie gewohnt – im Schloss Wiesenthau und habe unter anderem Brautpaare bei der Planung ihrer Hochzeitsfeierlichkeiten beraten. Als ich dann den Raubrittersaal des Schlosses betrat, konnte ich meinen Augen kaum trauen. Nein… nicht das, was ihr jetzt denkt. Es stand mir natürlich kein Raubritter gegenüber. Denn diese sind schon längst (mehr oder weniger) ausgestorben. Zumindest in der Fränkischen Schweiz.

Andrea Römmelt-Weber hat mit ihrem Team von ART Decorations den ganzen Saal in wunderbarster Weise geschmückt und dekoriert. Und das alles so schön, dass ich es mir nicht nehmen lassen konnte, davon einige Bilder zu machen.

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung im Bereich Dekoration und mit Bayerns größter Auswahl von Dekomietartikel (Frankens übrigens auch…) kann man das Team von ART Decorations durchaus als Profis des Visual Marketings bezeichnen.

Und was ich auch noch so richtig bombe finde: ART Decorations mag den Club!

1 thought on “ART Decorations im Schlosshotel Wiesenthau.”

Leave a Reply