Das Restaurant “Zeitsprung” im Schlosshotel Wiesenthau

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Am 30ten April zog es mich wieder ins wunderschöne Schlosshotel nach Wiesenthau. Diesmal allerdings zu einem ganz bestimmten Anlass. Das Restaurant “Zeitsprung” feierte an diesem Tag seine Premiere.

In historischem Gewölbe wurde eine moderne, stylische Einrichtung perfekt mit kreativer Beleuchtung in Szene gesetzt. Durch bequeme rote Lederbänke wird dem Ambiente ein Loungecharakter verliehen, der sowohl junge als auch ältere Gäste gleichermaßen begeistern wird.

 

Bei der Voreröffnung am 30.05.2011 konnten sich geladene Ehrengäste – unter anderem Erster Bürgermeister Hans Weisel nebst Gattin – selbst davon überzeugen und den Beginn einer neuen Ära in den Gemäuern des Schloss Wiesenthau geniessen.

Von der Kulmbacher Brauerei sprach Hr. Burkhard Holzapfel der Familie H. & D. Weber seine Glückwünsche zum Umbau und der Neueröffnung aus.

Hier nun einige Impressionen eines sehr schönen Abends.

Und… wann sehen wir uns dort einmal?

2 thoughts on “Das Restaurant “Zeitsprung” im Schlosshotel Wiesenthau”

  1. Pingback: Zeitsprung in der Zeitung | [blog.brautbilder.com]

Leave a Reply