Der Hochzeitsfotograf im Schürstabhaus Nürnberg bei der ♥Trauung von Janinne & Christian ♥ !

Es war einmal an einem Freitag im Schürstabhaus zu Nürnberg…….

…. die standesamtliche Trauung von Janinne und Christian. Die Beiden haben sich für das Brautpaarshooting vor der Trauung entschieden und deshalb ging es für Euren Hochzeitsfotografen auch sofort los……..

Eigentlich hat Euer Hochzeitsfotograf ja einen Schönwettervertrag mit Petrus! Vereinbart war, dass am Hochzeitstag von Janinne und Christian die Sonne strahlt und der Himmel in weiß blau geschmückt ist. Aber Petrus hatte einen schlechten Tag und hat uns einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht! Die Wolken standen tief, alles Grau in Grau und es regnete wie aus Eimer. So ist es wenn man sich auf andere verlässt und nicht alles selber macht. 🙂 ABER Euer Hochzeitsfotograf hat immer einen Plan B und lässt sich von sowas nicht aus der Ruhe bringen!:-)                 Also wurde das Shooting einfach nach innen verlegt und ihr werdet sehen, was für besondere und außergewöhnlich schöne Brautbilder entstanden sind.

Begonnen haben wir in einem historischen Saal in Nürnberg, mit umwerfend schönem Ambiente!

Ein kurzer Halt im Standesamt Nürnberg war unumgänglich! Der Hochzeitsfotograf bringt venezianischen Flair direkt nach Nürnberg…..

Siehe da, Petrus ist der Schönwettervertrag wieder eingefallen und ließ die Sonne durch die Wolken blitzen und stoppte den Regen. Daraufhin schnappte sich der Hochzeitsfotograf das Brautpaar und entführte es in den schönen Bürgermeistergarten. Durch wunderschöne Impressionen der Nürnberger Altstadt im Hintergrund werden Braut und Bräutigam ganz modern und romantisch in Szene gesetzt…..

Dann ging es auch schon ins Schürstabhaus. Dort fand die standesamtliche Trauung des Paares statt. Das Schürstabhaus ist ein Patrizierhaus in Nürnberg. Es gehört zu den wichtigsten Baudenkmälern der Nürnberger Altstadt und ist eine Station der Historischen Meile Nürnberg. Das Brautshooting ist im Kasten und es konnte geheiratet werden!

Nun war es auch schon an der Zeit sich zu verabschieden, denn das nächste Brautpaar wartete bereits.

Für Euren Hochzeitsfotografen ist es wichtig, immer wieder aufs neue etwas zu schaffen, was das Brautpaar ein Leben lang und immer wenn ihnen danach ist begleitet. Davon kann ihn kein Regen, Sturm oder Schnee abhalten. Ist das Brautpaar mit seinen Bildern zufrieden und glücklich, ist es Euer Hochzeitsfotograf auch!

Also, liebe Brautpaare kontaktiert Euren Hochzeitsfotografen und fragt ihn für Euren Hochzeitstag nach der Schönwettergarantie!

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Schönwettergarantie, Standesamt, Standesamt Nürnberg abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen