Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg wünscht frohe Weihnachten!

Liebe Hochzeitspaare,

wir hatten ein sehr aufregendes und spannendes Jahr. Mit Euch durften wir emotionale Momente auf Eurer Hochzeit verbringen und einige von Euch dürfen wir nächstes Jahr mit unserer Kamera begleiten. Für all die tollen Momente möchten wir Euch heute einmal Danke sagen!

Wir wünschen Euch bezaubernde Weihnachtsmomente, unvergessliche Stunden und eine wundervolle Zeit mit der Familie und Freunden.

Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg wünscht frohe Weihnachten!

PS: Euer Hochzeitsfotograf ist schon gespannt, wer von Euch Unverheirateten an den Weihnachtstagen einen Heiratsantrag bekommen wird! Ihr wisst ja, ich Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg komme zu Euch, ganz gleich ob zur Verlobung an Weihnachten am Nordkap oder zu Eurer Hochzeitsfeier in Bali, ich freue mich auf Euch, ganz gleich wo auf dieser wundervollen Welt! ?

Besucht mich doch mal im neuen Jahr, direkt Anfang Januar (ab dem 8. Januar), stehe ich Euch heiratswilligen Brautpaaren sonntags mit Rat und Tat zur Seite. Gerne zeige ich Euch auch die traumhafte Schloss-Hochzeitslocation, und berate Euch ausführlich rund um dieses Thema Hochzeitsfotografie.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Events, Heiraten im Schloss, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen