Der Hochzeitsfotograf im Parks – Parkcafé in Nürnberg

Meine lieben Hochzeitspaare,

Euer Hochzeitsfotograf war Mal wieder im Parks in Nürnberg. Das Parks ist eine gelungene Mischung aus Café, Bar, Kunst und Gemütlichkeit. Die Räume des ehemaligen Parkcafés (im Nürnberger Stadtpark) werden sehr gerne für Hochzeiten gebucht.

Der Hochzeitsfotograf im Parks - Parkcafé in Nürnberg

Magdalena & Jörg gaben sich in der St. Martinskirche in Nürnberg mit der Familie und den engsten Freunden das Jawort.  Über die St. Martinskirche haben wir schon Mal einen ganzen Artikel verfasst.  Wenn Ihr Euch auch für eine Hochzeit in der St. Martinskirche interessiert,  könnt Ihr den Artikel hier abrufen: [KLICK]

Der Hochzeitsfotograf im Parks - Parkcafé in Nürnberg

Nach der kirchlichen Trauung ging es in das Parkcafè (Parks) im Nürnberger Stadtpark. Das Cafè hat eine wirklich lange Tradition. Das erste Stadtparkrestaurant war nach dem 2. Weltkrieg dem Erdboden gleich. 1957 entstand das neue Stadtparkrestaurant im Stil der Wirtschaftswunderzeit. Seit Januar 2013 ist das Parkcafe in Händen der neuen Betreiber, die viel Geld und noch mehr Liebe in das Parks gesteckt haben.  Auf den fast 1.000 Quadratmeter umfassenden Gebäudes, zu dem einen noch einmal gut ebenso großer Außenbereich gehört, lässt sich natürlich mitten im Stadtpark perfekt Hochzeit feiern.

Das Brautpaar hatte sich entschieden nur einige wenige klassische Hochzeitsfotos zu machen, und wollte ein paar Fotos im Parks haben. Natürlich kamen wir diesem Wunsch nach und hatten mit den frischverheirateten eine Menge Spaß im Parks. Ansonsten ging es darum die Hochzeit und die Stimmung der Feier am Nachmittag bis zum Essen am Abend für die Ewigkeit zu bewahren.

Die zwei hatten wirklich einen tollen Tag und Euer Hochzeitsfotograf fühlte sich „Pudelwohl“- nicht nur mit dem Brautpaar- sondern auch im Besondern mit den tollen Gästen und der herzlichen Familie! Wir wünschen Euch alles Gute und würden uns sehr freuen, Euch bei einer der nächsten Hochzeitsfeiern wiederzusehen!

Der Hochzeitsfotograf im Parks - Parkcafé in Nürnberg

Der Hochzeitsfotograf ist einfach super !!! 🙂

Der Hochzeitsfotograf im Parks - Parkcafé in Nürnberg

PS: Die zwei bekamen auch ein sogenanntes Liebesschloss geschenkt. Wer das Liebesschloss an irgendeiner Brücke in Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa oder in der Welt entdeckt und uns ein Foto mit Beschreibung schickt, erhält von uns ein Überraschung Geschenk. Nun sind wir wirklich gespannt, ob jemand das Schloss finden wird! Für alle anderen, die den Hochzeitsfotografen kontaktieren möchten aber kein Foto vom Liebesschloss haben, schickt uns trotzdem eine E-Mail, oder ruft an, oder lasst uns Skypen. Wir freuen uns auf Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Events, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Parks Nürnberg, Post Wedding Shooting, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen