Das Hochzeits Schloss, Rock of Fame und der Osterhase

und Euer Hochzeitsfotograf wieder mittendrin 🙂

Wie ich Euch meine lieben Heiratswilligen bereits mitteilte, suchte ich am Ostersonntag meine Ostereier auf Schloss Wiesenthau 😉 , manchen Hochzeitspaaren vielleicht durch meine Schausonntage schon bekannt ?!

Ich kann Euch sagen meine Lieben, eine Suche war schier unmöglich, bis auf den letzten Platz war alles ausverkauft, ja die Kombination ein wundervolles Schloss, ein Rockkonzert und lecker Essen ist schon sehr außergewöhnlich, davon überzeugten sich Ostersonntag sehr viele Rock- vielleicht auch Schlossfans. 🙂 .

Rock of Fame eine Band von mehreren Musiker/innen, welche Ihr Handwerk perfekt beherrschen und dieses auch nach wenigen Momenten unter Beweis stellten. Rock of Fame spielen Songs von Bon Jovi, Rammstein, AC/DC, In Extremo, Queen, Guano Apes, Robbie Williams, Gotthard, Scorpions, Metallica, Die Ärzte, Pink sowie auch Sahnestückchen wie z.B. Music von John Miles, Toto, Europe, Tina Turner u.v.m. ! Die Gruppe präsentierte uns von 21 – 2.30 Uhr!!! Ihr Können, schenkte uns Unterhaltung auf höchstem Niveau und die Stimmung war unglaublich. Special guests wie Daniel Carr ( Supertalent Finalist ), Groove Power Company, und weiteren interessanten Sängerinnen rundeten die bereits super Stimmung nochmal auf. Insgesamt waren 20 Musiker auf der Bühne!

Oster Rock Rock of Fame auf Schloss Wiesenthau der Hochzeitsfotograf Schloss Wiesenthau

Und wer sich viel bewegt meine lieben Heiratswilligen, muss auch gut essen, diesem ging Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg nach und stärkte sich bei einem vorzüglichen „Dinner“ im Innehof von Schloss Wiesenthau für die nächste „Tanzrunde“ 😉

Sicher versteht Ihr, dass ich nach so einem tollen, grandiosen Abend im wundervollen Schloss Wiesenthau nicht böse war, dass eine Ostereiersuche nicht möglich war, der Osterhase vollbrachte auch so einen tollen Job. 🙂

Am Sonntag, den 27.04.2014 sind wir, Euer Hochzeitsfotograf wieder wie gewohnt in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr für Euch im Schloss Wiesenthau da! Aber natürlich könnt Ihr gerne bis 22:00 Uhr 7-Tage die Woche anrufen, wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat auch nach den Osterfeiertagen zur Verfügung!

Dieser Beitrag wurde unter Heiraten im Schloss, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen