Hochzeitsfotos Schwabach – Heiraten in der ev. Kirche zu Rednitzhembach | Hochzeitsfotograf Schwabach Rednitzhembach

Martina & Erich trafen wir in Schwabach vor der kirchlichen Trauung. Wir hatten uns dort verabredet, um romantische Hochzeitsfotos in Schwabach vor der Trauung zu machen. Ich, Euer Hochzeitfotograf für Schwabach kenne natürlich auch in Schwabach die schönsten Plätze für die gewünschten romantischen Hochzeitsfotos.

Nach einiger Zeit kam dann auch die Strechlimo in Schwabach an. Der Hochzeitsfotograf setzte natürlich das Brautpaar auch damit in Szene. Danach fuhren wir zur Trauung nach Rednitzhembach.

In der evangelischen Kirche zu Rednitzhembach fanden sich knapp 100 Gäste ein. Der Hochzeitsfotograf kennt die Kirche in Rednitzhembach. So entstanden bereits in der Wartezeit spannende Hochzeitsfotos in der  Kirche zu Rednitzhembach  vom nervösen Bräutigam.  Während der romantischen Trauung hatte der Hochzeitsfotograf häufig  emotionale Momente vor der Linse. Nach der Trauung wurde das Brautpaar von den Freunden mit einer ersten Aufgabe überrascht. Das Brautpaar durfte (oder musste) einen Baumstamm durchsägen.  

Wenn Ihr nun auch Lust bekommen habt im schönen Schwabach Hochzeitsfotos zu machen, dann sprecht mich– Euren Hochzeitsfotografen am besten noch heute an.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen