Der Hochzeitsfotograf im Hotel Sonne Seehotel

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Guete Moorgä!

Ein Appetizer aus der Nachtschicht. Entstanden zwischen drei und halbvier. 🙂

Der Hochzeitsfotograf in der Schweiz | Hotel Sonne Seehotel Schweiz
Das Seehotel Sonne liegt wahrlich traumhaft, eingebettet im schönen Park und mit eigenem Seebad direkt am Ufer. Hier drängt sich der Platz dem Hochzeitsfotografen in der Schweiz förmlich für stimmungsvolle Bilder auf!

Nur noch 24 Stunden, bis die Hochzeitsfotos die Hochzeitsfoto Zentrale (Nürnberg-Land) in Richtung Schweiz zum Brautpaar verlassen werden.

Credit: Foto am Strand vom Hotel Sonne Seehotel Seestrasse 23, 6205 Eich, Schweiz

Und wenn Ihr Heiratswilligen dieses Wochenende nicht in der Schweiz, Austria oder sonstwo unterwegs seid, sondern im bayerischen Raum, dann besucht Euren Hochzeitsfotografen doch diesen Sonntag auf Schloss Wiesenthau. Zwischen 12:30 Uhr und 15:3o Uhr steht Euch der Hochzeitsfotograf persönlich für alle Fragen rund ums Heiraten zur Verfügung! Wir freuen uns auf Euch, ganz gleich ob zum Schautag auf Schloss Wiesenthau, oder in Zürich, Eich, Basel, Luzern, Rheinfelden und und und!

Leave a Reply