Der Hochzeitsfotograf zu Ostern im Rock Schloss!

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Ein freudiges Osterfest für die ganze Familie und viel Spaß beim Anmalen und Suchen der Ostereier wünscht Euch jung- & unvermählten Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg.

Der Hochzeitsfotograf aus Nürnberg wünscht frohe Ostern!
Frohe Ostern wünscht der Hochzeitsfotograf aus Nürnberg!

Da wir Ostereier beim Rock suchen 🙂 stehen wir Ostersonntag ausnahmsweise Euch heiratswilligen nicht wie gewohnt im Schloss Wiesenthau für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Aber besucht uns doch am Ostersonntag zum Osterrock im Eventschloss Wiesenthau! Hier, alle Infos zum Oster Rock im Schloss: [INFOS – KLICK]

Am Sonntag, den 27.04.2014 sind wir, Euer Hochzeitsfotograf wieder wie gewohnt in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr für Euch im Schloss Wiesenthau da! Aber natürlich könnt Ihr gerne bis 22:00 Uhr 7-Tage die Woche anrufen, wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat auch während den Osterfeiertagen zur Verfügung!

Frohe Ostern!
Euer Hochzeitsfotograf

Kommentar verfassen