+++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Berlin, Berlin- wir fahren nach Berlin…

Euer Hochzeitsfotograf aus Nürnberg ist dieses Wochenende in der Hauptstadt Berlin. Angeblich ist das Verhältnis der Berliner zu den Bayern ja ein schwieriges. Mir egal, Euer Hochzeitsfotograf ist ja Franke und kein Bayer- und schließlich komme ich, Euer Hochzeitfotograf auch vorzüglich mit den Schweizer Brautpaaren ebenso gut klar, wie mit den Wiener Heiratswilligen. Da klappt das sicher auch mit den Berlinern. 🙂

Aus diesem Grunde stehe ich am Sonntag, den 09.03.2014 nicht wie gewohnt im Schloss Wiesenthau für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Am Sonntag, den 16.03.2014 bin ich aber natürlich wieder in der Zeit von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr für Euch im Schloss Wiesenthau da!

Also meine lieben heiratswilligen Brautpaare in- und aus Berlin, wenn Ihr  den Hochzeitsfotografen am Wochenende für ein persönliches Beratungsgespräch treffen wollt , dann meldet Euch kurzfristig. Dann vereinbaren wir gerne einen Hochzeitsberatungstermin mit Euch.

Aus Eurem Hochzeitsfotograf aus Nürnberg wird dann an Eurer Hochzeit der Hochzeitsfotograf für Berlin und wartet auf den Satz: „Ick muß mir abnehm lassen“… 🙂

neues vom Hochzeitsfotografen aus Nürnberg

1 Kommentar zu „+++ Newsticker +++ Newsticker +++ Newsticker +++“

  1. Pingback: Heiraten in der Orangerie Erlangen & Hochzeits Cupcakes Cake-Pops

Kommentar verfassen