Heiraten auf Schloss Thurn | Hochzeitsfotograf Schloss Thurn

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Der große Tag von Michaela & Manuel war Mitte Mai. Es war ein wirklich schöner sonniger Tag. Diesmal möchte ich, euer Hochzeitsfotograf, die folgende Bildergalerie nach dem Kaffee trinken beginnen. Michaela und Manuel gaben sich am Vormittag das Jawort.  Der Sektempfang und die Kaffeetafel wurden im Schlosspavillon von Schloss Thurn arrangiert.

Auf über 400.000 qm erstreckt sich das Gelände von Schloss Thurn. Den Mittelpunkt des Parks bildet die barocke Schlossanlage. Von Wasser umgeben befindet sich im Schloss die barocke Kapelle. Im Anschluss daran lädt der romantische Rosengarten zu einem gemütlichen Spaziergang zum Rokoko-Pavillon ein. Man muss kein Romantiker sein, um die ruhige Atmosphäre und den liebevoll gestalteten Park zu schätzen.

Wir begannen unseren „Hochzeitsfoto – Rundgang“ in dem weitläufigen Gelände von Schloss Thurn, direkt neben dem Rokoko-Pavillion. Dieses Mal, möchte ich, Euer Hochzeitsfotograf etwas andere Bilder zeigen. Hier findet Ihr diesmal keinen Überblick der Hochzeitsreportage, sondern moderne Hochzeitsbilder und (teilweise) dazu die passende moderne Bildbearbeitung (Postproduktion).

Neben den klassischen Gruppenbildern, die jeder kennt (natürlich haben wir diese auch gemacht), möchte ich Euch einige Gruppenbilder zeigen, die nicht nur den Gästen richtig Spaß machten. Das moderne Flair der lebendigen Hochzeitsfotografie wird auch hier gut veranschaulicht.   

Der atmosphärische Spiegelsaal des Romantiksaals auf Schloss Thurn war der passende Rahmen der Feierlichkeiten von Michaela & Manuel am Abend. Mit weißen Stuhlhussen und silbernen Leuchtern war die Tafel ganz besonders Festlich. Zwei Bilder vom Romantiksaal möchte ich, Euer Hochzeitsfotograf gerne zeigen, um aber dann wieder das Augenmerk auf die modernen Brautbilder zu legen.

Wenn Ihr nun auch Lust auf eine märchenhafte Schlosshochzeit habt, dann ruft mich gleich an, oder schreibt mir Eure Vorstellung per Email, ich berate Euch gerne, damit Eure Schlosshochzeit nicht nur schön wie im Märchen werden wird, sondern auch Hochzeitsfotos entstehen, die ebenfalls märchenhaft sind.  

Und: man muss keine Prinzessin sein, um königliche Hochzeitsfotos zu bekommen! Wenn Ihr möchtet, bringe ich auch Kaiserwetter mit, wie man hier an diesen Bildern gut sehen kann. 🙂

Leave a Reply