Kreativität klopft an des Hochzeitsfotografen Tür!

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Leute… ihr werdet’s nicht glauben. Ich sitze vor meinem Computer, bearbeite die Fotos, die ich von euch wundervollen Brautpaaren gemacht habe, und plötzlich passiert es. Ein kleines, dünnes Kerlchen sitzt mir da plötzlich gegenüber. Ich frage prompt: “He… wer bist denn Du? Und… wie kommst Du hier rein? Und… Lust auf ‘nen Kaffee?”

“Ich bin die Kreativität” – sagte der Kerl, und schon ging es los. Massenhaft neue und spannende Ideen durchströmten mich – euren Lieblingsfotografen. Und die erste, die möchte ich euch gar nicht vorenthalten:

Stellt euch mal vor, es ist Freitag der 13te, und alles geht schief. Naja… nicht alles… denn ich bin ja dabei. Also nochmal: Es ist Freitag, der 13te. Ihr heiratet, gebt euch das Ja-Wort ganz romantisch, und ich darf euch fotografieren. Aber die Fotos werden etwas ganz besonderes (abgesehen davon sind meine Fotos immer etwas besonderes). Wir werden versuchen, einige der “Unglücksmomente” oder “Szenen des Aberglaubens” darzustellen.

Stellt euch vor, ihr küsst euch unter einer Leiter während im Hintergrund eine schwarze Katze vorbeiläuft. Oder… ein romantischer Brautkuss vor einem zerbrochenen Spiegel. Den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Aber dies verlangt natürlich nach einem mutigen Brautpaar. Nunja… wenn der Hochzeitstag auf einen Freitag, dem 13ten fällt, muss man ja sowieso mutig sein. Also, meldet euch, ihr tapferen Heiratswilligen! Schreibt mich an, ruft mich an und unterstützt meine Kreativität.

Nebenbei: Der kleine dünne Mann trank dann noch einen Kaffee (ohne Milch und Zucker), futterte eine komplette Prinzenrolle auf und verschwand. Was habe ich davon? Eine Prinzenrolle weniger aber dafür massenhaft tolle Ideen… seid gespannt!

Leave a Reply