Heiraten im Schloss Wiesenthau | der Hochzeitsfotograf Wiesenthau

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Maria & Markus gaben sich im Schloss Wiesenthau das Jawort. Bevor der 1. Bürgermeister von Wiesenthau: Hans Weisel die Trauung im Standesamtszimmer von Schloss Wiesenthau vornahm, entstanden um das Schloss Wiesenthau, bei sehr stark bewölkten Himmel- die Hochzeitsfotos.  

Der Hochzeitsfotograf kennt natürlich die besten Plätze- in und um Wiesenthau, um bei jedem Wetter romantische Erinnerungen für die Ewigkeit entstehen zu lassen. Übrigens war der Hochzeitsfotograf die letzten Tage nicht in Wiesenthau oder Nürnberg, sondern in Südtirol unterwegs, um für die Hochzeitsfotos nach der Hochzeit (Post Wedding Shooting) die schönsten Hochzeitsfotoplätze der Saison 2012/2013 zu erkunden und zu sichern.

Wir hatten diesmal in Südtirol nicht nur die sehr romantische Apfelblüte zu bestaunen, sondern auch knapp 1 Meter Schnee, doch darüber werden wir gesondert berichten…

Leave a Reply