Holländische Autos, die Neue Deutsche Welle und ein Ring am Brunnen.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Unglaublich. Ich werde ja immer internationaler. So hatte ich schon deutsch-italienische Paare vor der Linse und auch schon diverse Heiratswillige aus aller Herren Länder. Anscheinend strahlt unser aller liebstes Frankenland eine gewisse Aura aus, die Pärchen gerade dazu zwingt, sich irgendwann das Ja-Wort zu geben.

Kennt eigentlich noch jemand DAF? Nein, nicht der holländische Automobilhersteller, bei dem die Fahrzeuge genauso schnell vorwärts wie auch rückwärts fahren können… ….ich meine eher die Truppe, die seinerzeit in den 80er Jahren die Neue Deutsche Welle bevölkerte. Warum ich das alles frage? Um einen gelungenen Themenwechsel zu Sandra und Randall Lee hinzubekommen. Die beiden gehören selbstverständlich nicht zu den aktiven Mitgliedern der oben genannten Popgruppe – auch fahren sie kein holländisches Auto.

Sandra und Randall Lees deutsch amerikanische Freundschaft führte irgendwann zu einer deutsch amerikanischen Liebe und schließlich zu einer deutsch amerikanischen Hochzeit! Und da komme ich dann schon ins Spiel. Am 30. März heirateten die beiden standesamtlich in Nürnberg. Der Bräutigam und auch sein Trauzeuge sind ihrer sehr schönen Uniform erschienen.

Nebenbei sollte noch erwähnt werden, dass das Brautpaar am “Schönen Brunnen” am richtigen Ring gedreht hat. Dies soll jetzt auch gleich ein keiner Hinweis an den Touristen sein, der vielleicht Nürnberg besuchen möchte und zur getreuen Leserschaft dieses Blogs gehört.

Leave a Reply