+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Hallo ihr technikbegeisterten Leser, Mitmenschen und Konsumenten des ARD-Ratgebers. Freilich ist euch Sherlocks und aufmerksamen Mitbürgern bereits aufgefallen, dass hier rechts unten auf der Blogseite so ein schickes schwarzweisses – etwas verdächtig aussehendes – Logo prangert.

Nun… was mag das wohl sein? Sicherlich habt ihr euch auch schon gefragt, ob es denn eine Möglichkeit gäbe, jederzeit und an jedem Ort auf den spannenden Webseiten des Hochzeitsfotografen (das bin – nebenbei erwähnt – ich) herumzusurfen und immer auf dem aktuellsten Stand zu sein.

Und heute, nach Jahren der Entwicklung, möchte ich euch das Ergebnis präsentieren! Ihr benötigt einfach einen QR Reader auf eurem Smartphone. Damit könnt ihr dann diesen QR Code (das ist dieses komische kryptische Bildchen) einscannen. Und schon landet ihr auf der Webseite eures Lieblingsfotografen.

Na, ist das was?

Kommentar verfassen