Night Of The Dance! I Can’t Dance! Dancing In The Moonlight! Charles Dance! Dänzl Woschingdn!

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Unglaublich! Absolut unglaublich!

Erst hatte ich das unsagbare Glück, die schönsten Musicals zu fotografieren und nun wurde ich gefragt (da ich ja einer der besten Tangotänzer der westlichen Hemisphäre bin), ob ich nicht Lust und Zeit hätte, auch bei “Night Of The Dance” zu unterstützen.

Im festen Glauben, dass ich Teil des Ensembles bin, packte ich meine schönsten Lackschuhe ein und fuhr zu Nürnbergs Meistersingerhalle. Leider… wirklich leider war die Truppe schon komplett, weswegen auf meine Tanzkünste prompt verzichtet wurde. Also tat ich das, was sowieso meine Leidenschaft ist — Fotografieren!

Für das Pressebüro Nbg-BILD habe ich die schönsten Momente der Tanzgala auf – selbstverständlich – wundervollen Bildern festgehalten (früher hätte man gesagt: “auf Zelluloid gebannt” – aber das gibt es ja fast nicht mehr…). Das prachtvolle Ensemble zeigte die schönsten und spektakulärsten Akrobatik- und Tanzszenen im Stile von Riverdance, Stomp, Cirque du Soleil, Grease….

Beeindruckend, gell? Wäre es nicht einmal eine witzige Idee, während so einer Veranstaltung seinem oder seiner Angetrauten einen Heiratsantrag zu machen? Ich würde sogar tanzen… 😉

Leave a Reply