Intermezzo in Altenfurt.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Simone und Robert heirateten in der Christuskirche in Altenfurt. Aber…  traurigerweise ganz ohne mich. Trotzdem hatte ich das Glück, dass ich genau im richtigen Moment eintraf, um die fliegenden Tauben zu fotografieren.

In sehr schönen Oldtimern fuhr das frisch vermählte Paar ins Arvena Park Hotel. Dort in einem Park im Umkreis machten wir die romantischen Brautbilder — und hatten dabei wirklich sehr viel Spaß.

Simone und Robert buchten mich ja nur für ein kurzes Intermezzo am Nachmittag. Doch… man kann mich auch für den ganzen Tag haben. Dann begleite ich Ihre komplette Hochzeit von den Vorbereitungen, der Trauung, dem Fest… ….und… soooooooo viel Geld kostet das gar nicht. Schreibt mich einfach mal an!

Leave a Reply