Defekte Tastatur bei herrlichem Sonnenschein!

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Mir kann ja wirklich niemand nachsagen, dass ich mich nicht für die Völkerverständigung einsetze. Als ich dann gefragt wurde, ob ich nicht Lust hätte, eine deutsch-amerikanische Hochzeit zu fotografieren, war ich gleich hellauf begeistert.

Und bei strahlengrzzzzzääää jkofrdgs sdk verd… was ist mit der Tastatur los…? Ups… and in glorious sunshine, Kristina and Issac married on the 10th of February in Nuremberg. Even the cold could not deter the happy couple to have a wonderful wedding. The wedding party took place at the “Strandhaus” near the Dutzendteich (dozen pond). In some weeks, I’ll have a “Trash-your-Dress” photoshoot with this very nice couple. During the photoshoöliugöslkj damn… mist… diese Tastatur….

Auf dem Weg zum Ölberg (unterhalb der Nürnberger Burg) begegneten wir einer Demonstration (vermutlich eine Demo gegen Gewalttaten gegenüber Hochzeitsgebäck – der aufmerksame Leser erinnert sich…). Ich nutzte die Gunst der Stunde und integrierte den sehr passenden Schriftzug “Wir sind es wert!” in die Hochzeitsfotos.

So… und wer ist es noch “wert” zu heiraten? Wer hat Lust? Wer opfert sich? Schreibt mich an, ruft mich an… …egal… Hauptsache, ich bekomme euch vor die Linse. 😉

Leave a Reply