+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Heute ist nicht Sonntag, weswegen ich heute auch nicht im Schlosshotel Wiesenthau weile um euch alle davon zu überzeugen, wie schön es sein kann nach unendlich vielen Jahren wilder Ehe sich dann doch das Ja-Wort zu geben.

Aber: Am Sonntag ist Sonntag – also am 19. Februar 2012. Und dann kann man mich wirklich im Schlosshotel von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr antreffen um euch alle davon zu überzeugen, wie schön es sein kann nach unendlich vielen Jahren wilder Ehe sich dann doch das Ja-Wort zu geben.

Ich wiederhole mich… ja… ich weiss… 😉

Und nun zu etwas völlig anderem: Printmedium! Ja, ihr erinnert euch. Das Zeugs aus Papier, das man in die Hand nehmen und lesen kann. Ich meine jetzt nicht Internet und Email, sondern ein Erzeugnis der Papier- und Druckindustrie. Und ich dachte mir, es wäre doch mal nett, auch dort mal auf sich aufmerksam zu machen, oder?

In der aktuellen Ausgabe des “Franken Reports” wird neben schicken Hochzeitskleidern auch auf euren Lieblingsfotografen hingewiesen.

(klicken um zu vergrössern)

Also… ruft mich an und vereinbart einen Termin. Denn ich giere ja darauf, euch alle davon zu überzeugen, wie schön es sein kann nach unendlich vielen Jahren wilder Ehe sich dann doch das Ja-Wort zu geben.

(sagte ich nicht bereits, dass ich mich manchmal wiederhole?)

1 thought on “+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++”

  1. Pingback: Fürth, Kulturerbe und der Hochzeitsfotograf. | [blog.brautbilder.com]

Leave a Reply