Flic Flac auf dem Eis in den Ferien.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Das neue Jahr ist schon ein paar Wochen alt, und ich habe fast vergessen, dass ich euch noch einige Erlebnisse aus dem letzten Jahr schuldig bin.

Für das “Pressebüro Nürnberg Bild” war ich im Dezember bei zwei zauberhaften Veranstaltungen, die unterschiedlicher nicht sein können. Zum einen bei “Holiday on Ice“, das sehr schön und stimmungsvoll zur Vorweihnachtszeit passte. Gerade das Showelement mit den Bändern fand ich sehr bezaubernd. Und… nicht zu vergessen: Die Gruppe “Queensberry” waren dieses Jahr als Stargäste mit dabei.

Und dann gastierte noch der Zirkus “Flic Flac” in Nürnberg. Die Show war dramatisch, dreckig und ziemlich laut (im positiven Sinne). Zum ersten Male konnte man Motorradfahrer in einer geöffneten Todeskugel bewundern (die Todeskugel ist übrigens nicht – wie ich zunächst dachte – ein besonders kalorienhaltiges Eiskonfekt…)

Und weil ich dort so unzählig viele Bilder machte – und euch keines davon vorenthalten möchte – dieses mal die Galerie in einem etwas anderen Format.

Holiday on Ice in Nürnberg

Picture 1 of 140

Flic Flac in Nürnberg

Picture 1 of 65

Leave a Reply