Romantisch im goldenen Oktober…

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Mittlerweile hat uns ja gnadenlos der kalte November erwischt, und es geht langsam aber sicher auf Weihnachten zu. Die Zeit des Glühweins, der Lebkuchen, der Besinnlichkeit… und auch die Möglichkeit, seinen Liebsten mit schicken Fotos ein Geschenk zu machen. Wer kann schon von sich behaupten, Hochzeitsfotos im Schnee zu haben? Auf einer Schlittenbahn inmitten verschneiter Landschaft?

Ok… noch liegt kein Schnee. Aber… ich arbeite daran! Ich bin sicher, dass in den kommenden Wochen (oder Monaten) die weisse Pracht auf den Wiesen und Feldern und in den Wäldern liegen wird. Langfristige meteorologische Beobachtungen in den vergangenen Jahren unterstützen sogar meine Annahme dahingehend. Mittlerweile haben sich die Monate Dezember bis Februar ja fest als sog. “Winter” etabliert.

Doch bevor wir uns den kälteren Gefilden widmen, hier noch ein Ausflug in den goldenen Oktober voller Sonnenschein und herbstlicher Stimmung.

Elisabeth und Alexander nutzten diese wirklich sehr schöne und farbenprächtige Zeit, um sich gegenseitig das Ja-Wort zu geben. Die sehr romantischen Hochzeitsfotos entstanden im Schoss Ellingen.

So, und ich werde mir jetzt zur winterlichen Einstimmung eine Tasse Glühwein genehmigen. Man muss ja irgendwie vorsorgen… 😉

Hat jemand Lust auf Hochzeitsfotos auf dem Nürnberger Christkindlesmarkt?

Leave a Reply