DER HOCHZEITSFOTOGRAF

+++ newsticker +++ newsticker +++ newsticker +++

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Morgen ist Sonntag (oder je nachdem, wann Sie diesen Artikel hier lesen…). Also… angenommen, heute wäre Samstag (was es ja auch ist), dann ist morgen Sonntag. Diese Info ist als Ausgangsposition nötig, um das Folgende nachvollziehen zu können.

Also nochmal… morgen ist Sonntag und da lohnt es sich doch, einen der letzten – hoffentlich – schönen herbstlichen Tage inmitten der Fränkischen Schweiz zu verbringen. Und dann hat man auch die Möglichkeit mich, euren Lieblingsfotografen, im Schlosshotel Wiesenthau zu besuchen und sich von mir über Hochzeitsplanungen, Festivitäten und selbstverständlich über Hochzeitsfotografie beraten zu lassen.

Ich bin morgen (sofern heute Samstag ist…) von 12:30 Uhr bis 15:30 Uhr dort anzutreffen und stehe mit Rat und Tat euch Heiratswilligen zur Seite. Die Planung für das kommende Jahr ist mittlerweile voll im Gange und man sagt ja auch “Se örli Börd kädsches se Worm”. So sollte man sich mit der Terminvereinbarung für die Hochzeitsfeier im Jahr 2012 nicht allzu lange Zeit lassen.

Leave a Reply

Willkommen auf dem “offiziellen” Hochzeitsfoto Blog von Ihrem Hochzeitsfotografen.
Wir freuen uns auf Sie!
Save the Date!

FOLLOW US

LINKS

TAG CLOUD