Auf Gut Seldbrunn.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Ganz ohne mich – euren Lieblingsfotografen – mussten Nicole und Ivan heiraten. Allerdings durfte ich das Paar am Nachmittag in Pöttmes auf Gut Sedlbrunn treffen. Dort in der Nähe entstanden übrigens auch die Hochzeitsfotos.

Der 1857 erbaute neu renovierte Vierseithof bietet viel Platz für die individuelle Gestal-tung der Feier. Gerade für die Kinder sind die Tiere auf dem Gut die Attraktion schlechthin. Dazwischen wurde vor den Toren Gruppenbilder mit den engsten Familienkreis gemacht und vor dem Haupthaus das Gruppenbild mit allen. Natürlich ließen die Männer das Brautpaar nicht nur symbolisch hochleben. Zum Abschluss hatten wir in dem rosa und blauen Liegestuhl Spaß… …nicht nur mit dem Strumpfband.

Und hier noch für alle Heiratswilligen und Festivitätenhungrigen noch einige Impressionen vom “Gut Sedlbrunn”.

Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache: Ich erhalte hin und wieder Resonanz auf mein Geschreibsel, die Fotos, den Blog. Aber ich würde mich sehr freuen, wenn – quasi als direktes Feedback – ein Kommentar unter die Artikel geschrieben wird…

Keine Angst… ich beisse nicht. Ich fotografiere nur 😉

Leave a Reply