Drei Hochzeiten – anders dargestellt.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Nach einer recht ereignisreichen Woche melde ich mich nun aus dem wunderschönen Wien im nicht minder schönen Nürnberg wieder zurück. Und da ich ja wirklich mehr als nur kreativ bin, habe ich mir gedacht, ich könnte die Fotos doch einmal als Collagen zusammenfassen — auch damit ihr einmal einen Einblick in eine Hochzeitsreportage habt.

Sicherlich ist es euch nicht gänzlich unbekannt, dass die heilige Lioba die Begleiterin des ebenso heiligen Bonifatius war. Dies ist aber bei weitem nicht der Grund, warum sich Rebecca und Alexander in der Kirche St. Lioba das Ja-Wort gaben. Die Brautbilder dazu entstanden im Park und gefeiert wurde — standesgemäß in einer der exklusivsten Locations in Fürth — im Logensaal.

Ebenso im wundervollen Logensaal feierten Denise und Marco ihre Hochzeit. Die Trauung wurde von Frau Pfarrerin Cornelia Egg-Möwes in der Kirche St. Lorenz in Oberasbach vollzogen. Zur Aufnahme der Hochzeitsfotos haben wir uns für den Park entscheiden.

Annika und Florian haben im Standesamt Forchheim geheiratet und feierten anschließend im Renaissancesaal im Schlosshotel Wiesenthau. In der Umgebung des Schlosses entstanden dann auch die romantischen Brautbilder.

So… und nun eine kleine Preisfrage, die der aufmerksame Blogleser sicherlich beantworten kann. Wie lautet nochmal der Begleiter der heiligen Lioba?

a) Spekulatius
b) Bonifatius
c) Hieronymus

Die korrekte Antwort könnt ihr gerne an mich senden — zu gewinnen gibt es allerdings nichts … oder? Doch! Ein sehr nettes Gespräch mit eurem Lieblingsfotografen um einen Termin für eure Hochzeit, euer Event oder eure persönliche Fotosession zu vereinbaren. 😉

Leave a Reply