Im Schiesshaus und auf einer Burg.

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Katrin und Fabian heirateten vor nicht ganz zwei Wochen. Und jetzt ratet mal, wer da der Glückliche war, der die Fotos gemacht hat? Ich natürlich! Euer Lieblingsfotograf!

Die standesamtliche Trauung von Katrin und Fabian fand im Standesamt Nürnberg unter Leitung von Fr. Judith Maschlanka statt.

Fotograf Hochzeit Standesamt Nürnberg

Nach der Zeremonie zog die Hochzeitsgesellschaft in den Norden Nürnbergs ins Waldrestaurant Schiesshaus inmitten von Erlenstegen. Und weil’s dort wirklich wunderschön ist, entstanden die Brautbilder in der Umgebung des Restaurants.

Und dann gab es da noch eine andere Hochzeit auf Burg Abenberg. Und weil ich weiss, dass Vorfreude bekanntlich die schönste aller Freuden ist (mit Ausnahme eines Steaks im Restaurant Delphi selbstverständlich), spanne ich euch noch etwas auf die Folter und lasse euch noch etwas zappeln bis nächste Woche.

Hier zumindest ein kleiner Vorgeschmack in Form eines Bildes der Burg Abenberg, das beim Besprechungstermin mit dem Brautpaar entstanden ist.

Hochzeitsfotograf Burg Abendberg

Nochmal kurz zum Thema “Standesamt”: Dass hier eine schicke Liste der gängigen Standesämter zu finden ist, ist sicherlich bekannt, oder? Freilich ist’s das… 😉

1 thought on “Im Schiesshaus und auf einer Burg.”

  1. Pingback: Bunt und auch mal ohne Farbe. | [blog.brautbilder.com]

Comments are closed.