Impressionen vom vergangenen Wochenende

DER HOCHZEITSFOTOGRAF
Wir sind Geschichtenerzähler und Emotionsfänger, wir fotografieren zeitlose Momente!
Wir freuen uns auf Euch!

Einige mögen vielleicht denken, ich treibe mich nur auf gesellschaftlichen Anlässen und in diversen Westernstädten herum (für die wenigen, die es noch nicht wissen — ich war in Kansas City unterwegs…).  Doch dem ist nicht so — im Gegenteil:

Am vergangenen Wochenende hatte ich das wundervolle Glück, einige Paare am schönsten Tag ihres Lebens – ihrer Trauung – begleiten zu dürfen.

Und so war ich unter anderem im Standesamt Großgründlach (mehr davon auch auf unserer Infoseite Standesämter), in der romantischen St. Xystus Kirche in Erlangen-Büchenbach, gefolgt vom Restaurant “Schwarzer Adler” in Uttenreuth, sowie in der St. Matthäus Kirche in Wiesenthau und im Schloss Wiesenthau mit seinem prachtvollen Kristallsaal.

Als Beweis, dass ich wirklich dort war, habe ich einige (eigentlich sehr viele) Fotos gemacht, denn … ich bin ja Fotograf 😉

Und wann darf ich Sie am schönsten Tag Ihres Lebens fotografieren?

Leave a Reply