Traumhochzeit! Der Hochzeitsfotograf in Basel!

Der Hochzeitsfotograf in Basel!

Heute nimmt Euch der Hochzeitsfotograf mal wieder mit in die schöne Schweiz, nach Basel – auf die Hochzeit von Constanza und Markus.                                                                      Donnerwetter war das eine Hochzeit! Euer Hochzeitsfotograf war hin und weg von den ganzen Eindrücken und Ereignissen die den Tag füllten. Es ist nicht zu viel versprochen wenn Euer Hochzeitsfotograf sagt: diese Bilder reißen einen einfach mit und machen Lust aufs Heiraten. Also nun mal von Anfang an!

Für Euren Hochzeitsfotografen ging es am Zivilstandesamt Basel-Stadt los. Der Bräutigam ließ nicht lange auf sich warten. Seine Ankunft war der Hammer! Er fuhr in einen wunderschönen roten Oldtimer vor. Ein Jaguar E-Type! Kurze Zeit später kam die Braut an. Ein emotionaler Moment, denn Braut und Bräutigam sahen sich zum Ersten Mal. Sofort zückte Euer Hochzeitsfotograf die Kamera und legte sie (aber nur für kurze Zeit) erst nach der Ziviltrauung wieder ab. Ihr müsst die Bilder sehen. 🙂

Im Anschluss an die Ziviltrauung fand direkt vor dem Zivilstandesamt der Aperò statt. Währenddessen nahm das frisch getraute Paar die zahlreichen Glückwünsche entgegen. Schon der Aperò war einfach eine coole Sache und etwas Besonderes. Da hat sich der Trauzeuge des Bräutigams mächtig ins Zeug gelegt.

Gefeiert wurde in der Villa Wenkenhof bei Basel. Euer Hochzeitsfotograf dachte schon, es geht nicht besser, bis wir dann an der Hochzeitslocation, der Villa Wenkenhof angekommen sind. Ein Märchenschloss für eine Traumhochzeit. Euer Hochzeitsfotograf hat vieles auf Bilder festgehalten. Natürlich auch das Brautpaar. 🙂

Das Betreten des Saales in der die Feier stattfand war der nächste Woweffekt! Von der Dekoration, das Essen, der Service, die Gäste, einfach alles war der Hammer. Von da an bis spät in die Nacht, gab es so viele wunderschöne und emotionale Momente, die Euer Hochzeitsfotograf in Basel festhalten durfte. Dieser Tag und alle Menschen darin waren einfach durch und durch ein tolles Erlebnis!

Der Hochzeitsfotograf in Basel verabschiedet sich nun. Ein wundervoller Tag mit einer traumhaften Hochzeit geht zu Ende. Das Brautpaar hat sich zu später Stunde, nach der Hochzeitsfeier gleich in die Flitterwochen verabschiedet. Euer Hochzeitsfotograf hat sie gleich in die Sonne geschickt. Seht selbst. 

Wollt auch Ihr Euch an Euren Hochzeitstag keine Gedanken um die Hochzeitsbilder machen und sicher sein, dass Ihr in 20 Jahren noch mit Freude tolle Bilder ansehen könnt? Dann seit Ihr bei Eurem Hochzeitsfotografen genau an der richtigen Stelle. Meldet euch in der Hochzeitsfotozentrale und vereinbart gleich einen Termin.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen