Der Hochzeitsfotograf auf Vintagehochzeit in Schwanstetten!

Boho, Vintage, Pastell! Der Hochzeitsfotograf auf Vintagehochzeit in Schwanstetten. Den Tag von Daniela und Maximilian kann Euch Euer Hochzeitsfotograf auf keinen Fall vorenthalten. Ein Hochzeitstag voller Liebe, Leichtigkeit, schöne Momente, toller Dekoration im Vintagestil und einem wunderschönem Brautshooting mit traumhaften Bildern mitten im Wald.

Hochzeit Daniela und Max mit dem Hochzeitsfotografen aus NuernbergDas Ja-Wort gaben sich die Beiden in der Evangelisch-Lutherischen Kirchengemeinde Leerstetten. Ein wundervoller Gottesdienst mit einer riesen Überraschung für den Bräutigam. Die Braut hat ihrem Bräutigam ein Lied gesungen. Ach war das romantisch! Selbst Euer Hochzeitsfotograf war gerührt!

Nach der Trauung ging es zum Hotel der Schwan. Die Location für die heutige Hochzeitsfeier. Für die Braut ein besonderer Ort. Ihre Eltern feierten dort vor 25 Jahren ihre Hochzeitsfeier. Wenn das nicht ein gutes Omen ist!:-)

Allerhöchste Zeit für das Brautshooting! Der Hochzeitsfotograf hat das Brautpaar in ein schönes Waldstück bei Schwanstetten entführt. Es war auch für den Hochzeitsfotografen ein wunderschönes Shooting.

Wenn das mal nicht Hochzeitsbilder sind, die das Brautpaar in Jahren noch träumen lassen!

Besondere Hochzeitsbilder macht der Hochzeits fotograf aus Nuernberg

Der Hochzeitsfotograf macht die Brautbilder im Boho StilBrauzshooting im Boho Style mit dem Hochzeitsfotografen aus NuernbergWollt auch Ihr Euren großen Tag mit solchen einmaligen Hochzeitsbildern festhalten? Euer Hochzeitsfotograf freut sich auf eure Anfrage. Wartet aber nicht zu lange und sichert Euch am Besten sofort Euren Wunschtermin.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen