Traumhochzeit in der Schweiz. Der Hochzeitsfotograf im Sorell Hotel Zürichberg!

Ein Liebes Hallo von Eurem Hochzeitsfotografen, der sich mal wieder mit einer wunderschönen Hochzeit im Sorell Hotel Zürichberg in der Schweiz meldet. Es wird höchste Zeit! 

Das heutige Brautpaar Dijana und Thomas durfte der Hochzeitsfotograf gleich an zwei Tagen begleiten. Begonnen hat die gemeinsame Reise mit der Zivilstandesamtlichen Hochzeit im Stadthaus in Zürich. Das Trauzimmer im Stadthaus strahlt nur so von Festlichkeit und Eleganz. Ein wundervoller Rahmen für die Zivilstandesamtliche Trauung von Dijana und Thomas. Euer Hochzeitsfotograf ist begeistert!

Weiter ging die Reise für das Brautpaar und Euren Hochzeitsfotografen am Tag der freien Trauung im Sorell Hotel Zürichberg. Wir starteten direkt mit dem Getting Ready. Euer Hochzeitsfotograf liebt es! Eine Frau wird zur Braut und ein Mann zum Bräutigam. In dieser Zeit passiert so viel Schönes. Euer Hochzeitsfotograf liebt es, diese Momente mit der Kamera festzuhalten.

Ein weiterer wundervoller Augenblick ist, wenn das Brautpaar das Erste Mal als Braut und Bräutigam aufeinander trifft. Der erste Blick ist magisch! Im Anschluss der gemeinsame Weg zur freien Trauung.

Nach der Trauung schnappte sich der Hochzeitsfotograf das Brautpaar für das Brautshooting.

Das wunderschöne sonnige Wetter war nahezu eine Einladung für einen Umtrunk in dem traumhaften Garten des Sorell Hotels Zürichberg, um auf die frisch getrauten anzustoßen.

Natürlich durften Luftballons und das Brautstrauß werfen nicht fehlen!:-)

Nun wurde in stilvoller Romantik gefeiert.

Wundervoll romantisch wurde es dann beim Hochzeitstanz. Der Raum war von so viel Liebe erfüllt.

Euer Hochzeitsfotograf hat sich hier vom Brautpaar, nach wundervollen Stunden, verabschiedet.

P.S. Eins muss Euch Euer Hochzeitsfotograf noch mit auf den Weg geben!:-)

Wer eine Hochzeit plant, sollte nicht am Fotografen sparen!                                            Denn: Was am Ende bleibt, sind nicht nur die wunderschönen Erinnerungen, sondern auch die traumhaften Bilder Eures Fotografen, die euren besonderen Tag für immer festhalten. Da seit Ihr bei Eurem Hochzeitsfotografen genau an der richtigen Adresse. Scheut Euch nicht, und sichert Euch gleich Euren Wunschtermin.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Freie Trauung, Heiraten in der Schweiz, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen