Ehe für alle! Der Hochzeitsfotograf in der Schweiz.

Heute ist Euer Hochzeitsfotograf in der Schweiz unterwegs und berichtet Euch von der Verpartnerung von Lukas und Jens in Zürich. Vorab kann euch Euer Hochzeitsfotograf schon mal sagen, dass es sehr tolle, fröhliche und gelöste Stunden waren, die Euer Hochzeitsfotograf in der Schweiz verbringen durfte.

Getroffen hat sich der Hochzeitsfotograf mit Lukas und Jens direkt an dem Zunfthaus zu Waag. Dort fand die Ziviltrauung der Beiden statt. (Übrigens: Eines DER Adressen für eine Trauung in Zürich)                                                                                  Nach und nach trafen die Hochzeitsgäste ein und es wurde sich herzlichst begrüßt.

Anschließend ging es auch schon in den Trausaal, wo die schöne Ziviltrauung der Beiden stattfand.

Nach der Trauung wurden Lukas und Jens von den Hochzeitsgästen im Spalier empfangen und gratulierten den Beiden von ganzem Herzen.

Im Anschluss ging es mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft durch die historische Altstadt von Zürich zum Apèro. So wird in der schönen Schweiz der Sektempfang genannt. Das Gruppenbild entstand spontan, wie eigentlich alles bei dieser tollen Hochzeit. Die Zwei wollten kein starres Gerüst haben, sondern Fotografien aus der Situation und dem Moment heraus. Was für ein Spaß das doch war 🙂 Euer Hochzeitsfotograf fing tolle Momente mit der Kamera ein.

Lukas und Jens lassen sich jetzt noch ordentlich feiern und freuen sich auf die „große“ Hochzeit in Lissabon in Portugal mit allem was dazu gehört…..

Hier endet die Begleitung der Beiden und Euer Hochzeitsfotograf in der Schweiz verabschiedet sich für Heute. 

P.S. Wollt auch Ihr Euch das Ja-Wort in Zürich geben? Vielleicht im Züricher Zoo, sogar am Valentinstag 2019? Hier könnt Ihr Euch gleich Euren Trautermin in Zürich reservieren lassen. Gerne könnt Ihr Euch an Euren Hochzeitsfotografen wenden, um am Besten gleich den Wunschtermin zu sichern! Ist doch super! Hochzeitstermin, Location und Hochzeitsbilder könnt ihr gleich von Eurer langen Hochzeits-ToDo-Liste streichen.

 

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Heiraten in der Schweiz, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotos, Idee für Hochzeit gesucht, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen