Amore in Bella Italia! Der Hochzeitsfotograf am Gardasee in Italien!

Euer Hochzeitsfotograf nimmt Euch heute mit an den schönen Gardasee in Italien. Ja Ihr hört richtig! Euer Hochzeitfotograf ist auch in Italien für Euch da und begleitet Euren Hochzeitstag vom ‚“Getting Ready“ bis hin zum letzten Ton aus der Musikbox!:-)

Taucht mit Eurem Hochzeitsfotografen in die traumhaften Bilder der Hochzeit von Simone und Philipp ein, die ihren großen Tag in einer der schönsten Regionen Europas verbrachten. Am schönen Gardasee in Italien wurde ihr Traum von einer Hochzeit voller Charme und italienischem Lebensgefühl Wirklichkeit – und ihr werdet vollauf begeistert sein, von den schönen Aufnahmen und Momenten der beiden. Neugierig geworden? Dann Augen auf, eingetaucht und mitgeschwärmt! Prunkvoller und zugleich locker und leicht und familiärer hätte das Hochzeitsfest von Simone und Philipp nicht sein können. Es war bis ins kleinste Detail an alles gedacht, aber ihr müsst selbst sehen, und die Bilder auf Euch wirken lassen.

Dieser wundervolle Tag begann für Euren Hochzeitsfotografen hoch oben in der Location Agriturismo Maso Carpené. Inmitten einen wundervollen Landschaft umgeben von Weinbergen. Romantischer geht fast nicht!

Die ersten aufregenden Momente fing Euer Hochzeitsfotograf während des „Getting Ready“ ein. In diesem Zeitraum passiert so viel Schönes und Unwiderbringliches. Tränen und Lachen, Deko und Details über die sich monatelang der Kopf zerbrochen wird. Eine Frau wird zur Braut und ein Mann zum Bräutigam! Euer Hochzeitsfotograf fotografiert dies so gerne.

Nun war es an der Zeit, dass sich die Hochzeitsgesellschaft auf den Weg zur Kirche macht. Das Ja-Wort gaben sich die beiden in der Chiese San Vincenzo. Eine wunderschöne Kirche. Unbeschreiblich schöne Architektur! Es war, auch für Euren Hochzeitsfotografen eine sehr schöne, rührende Trauung mit musikalischer Begleitung.                               Amore! Amore!

Natürlich gab es liebevolle Glückwünsche und Gratulationen von der Familie und den Freunden für das Brautpaar.

Es folgte das Brautshooting. Ehrlich gesagt wusste Euer Hochzeitsfotograf diesmal garnicht wo er anfangen sollte! Unzählig viele schöne Kulissen für ein tolles Brautbild mit nur einem Blick. Aber Ihr werdet gleich sehen, das Euer Hochzeitsfotograf auch am Gardasee in Italien den Durchblick hat. 🙂

Zurück in der Location wartete bereits eine kühle Erfrischung auf das Brautpaar und die Hochzeitsgäste. Sogar an musikalischer Begleitung hat es nicht gefehlt.

Solange das Brautpaar und die Hochzeitsgäste Ihren Umtrunk genossen, machte sich Euer Hochzeitsfotograf auf den Weg um die ganzen liebevollen Details in der Location festzuhalten. Alles war so stimmig, locker und leicht und strahlte durch einen Hauch von Vintage und Boho eine unheimliche Romantik aus.

Zu guter Letzt schoss der Hochzeitsfotograf noch ein paar Brautbilder und Gruppenfotos in den Weinbergen. Das durfte nicht fehlen.

P.S. Ihr Lieben Heiratswilligen, wenn auch Ihr eure Hochzeitsfeier und Trauung in einen anderen Land plant, zögert nicht und kontaktiert Euren Lieblingsfotografen aus dem schönen Nürnberg. Er begleitet Euch fast überall hin! Meldet Euch in der Hochzeitsfotozentrale und sichert gleich Euren Wunschtermin.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Deutscher Hochzeitsfotograf Gardasee, Eheschließungen, Gardasee, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotograf Gardasee, Hochzeitsfotograf Italien, Hochzeitsfotograf Südtirol, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen