Ein Traum in Pastell! Hochzeitsfotograf im Distlerhof!

Wo rennt nur immer die Zeit hin? Höchste Zeit für Euren Hochzeitsfotografen mal wieder aus dem Hochzeitskästchen zu plaudern! Heute direkt im schönen Nürnberger Land, im Distlerhof. Garnicht weit von der Hochzeitsfotozentrale entfernt! 🙂

Bei manchen Hochzeiten kann man von den Fotos und der Hochzeitsfeier einfach nicht genug bekommen. Euer Hochzeitsfotograf fühlt die freudige Atmosphäre und freut sich mit dem Brautpaar mit. Jenny und Marios Hochzeit ist genau so eine. Die beiden strahlen, haben jede Menge Spaß und genießen ihren Tag vollends. Genau so sollte es sein!

Heute möchte euch Euer Hochzeitsfotograf in den schönen Distlerhof nach Leinburg mitnehmen. Dort haben sich die Beiden im wunderschönen Garten des Restaurants während einer freien Trauung das Jawort gegeben und einen wunderbaren Tag mit ihren Freunden und der Familie verbracht haben. Die Trauung stimmte bis ins kleinste Detail. Die liebevolle Dekoration in leichten sommerlichen Farben, die Brautjungfern in ihren schönen Kleidern (natürlich in rosa:-) und natürlich die hübsche Braut.

Der anschließende Sektempfang fand auf der Sonnenterrasse des Distlerhofs statt. Die Gäste durften sich an wunderbaren, sehr leckeren Gaumenfreuden bedienen.

Dem Brautpaar stand nach der kurzen Entspannungspause, die erste gemeinsame Aufgabe als Ehepaar bevor, die Beiden mussten einen Baustamm durchsägen.

Sofort danach ging es für die Braut und den Bräutigam weiter und der Hochzeitsfotograf entführte die beiden zu dem Hochzeitsshooting in der wunderschönen umliegenden Landschaft! Ihr werdet begeistert sein, von der romantsichen Location für die Brautbilder und das inmitten des schönen Frankenlandes. Das handwerkliche Können und die Kunst die „big Points Momente“ zu erzeugen, sind genau die richtige Mischung, um lebendige, natürliche, gefühlvolle und romantische Hochzeitsbilder zu bekommen. Das hat Euer Hochzeitsfotograf mit dem Brautpaar zusammen- wie immer perfekt umgesetzt!

Als das Brautpaar und Euer Hochzeitsfotograf von dem Shooting zurückkehrten, wartete bereits ein Meer von rosa und pinkfarbenen Luftballons auf das Brautpaar, die in die Luft steigen wollten. Das war die Chance für den Hochzeitsfotografen ein tolles Gruppenbild der Hochzeitsgesellschaft zu schießen.

Für alle Heiratswilligen, durfte das Werfen des Brautstraußes natürlich nicht fehlen! Wer wohl die nächste Braut sein wird? 🙂

Gegen Abend wechselte die Hochzeitsgesellschaft nach innen. Der bis ins kleinste Detail dekorierte Raum war eine wahre Augenweide. Die schönen leichten warmen Pastellfarben zogen sich bereits durch den bisherigen Tag und verliehen dem ganzen eine elegante Leichtigkeit. Ein festliches Menü wurde serviert, der Bräutigam hatte eine lustige Aufgabe zu erfüllen und mit einem perfekt einstudierten Hochzeitstanz durch das Brautpaar war die Party eröffnet. Es wurde bis in die Morgenstunden kräftig gefeiert!

Was für eine tolle Hochzeit das heute war! Euer Hochzeitsfotograf war gerne ein Teil davon.

P.S. Für die Dame, die den Brautstrauß gefangen hat und natürlich auch alle anderen Bräute, meldet euch in der Hochzeitsfotozentrale und fragt nach Euren Hochzeitsfotografen. Sichert euch euren Wunschtermin und ihr bekommt die unvergesslichen Momente des Hochzeitstages auf Bildern, die euch für die Ewigkeit bleiben.

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Freie Trauung, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen