Amor’s Pfeil landet am Tegernsee – Als Hochzeitsfotograf am Tegernsee!

Auf den großen Tag von Jennifer und Alexander am schönen Tegernsee hat sich Euer Hochzeitsfotograf schon lange gefreut. Vor der Kulisse des Tegernsees ist eine traumhafte Location um seine Hochzeit zu feiern. Ich muss euch unbedingt von diesem Tag erzählen!

Als Hochzeitsfotograf im Standesamt am Tegernsee

Die Trauung…….

……..von Jennifer und Alexander fand im Standesamt Tegernsee statt. Euer Hochzeitsfotograf muss gestehen, er ist ein ganz großer Fan, weil es eines der schönsten in Deutschland ist! Die Standesbeamtin gab sich große Mühe, dass für die Beiden das Ja-Wort zu einem ganz persönlichen und unvergesslich schönen Moment wird.                           Wie ihr auf den Bildern Eures Hochzeitsfotografen sehen könnt, strahlt das Brautpaar um die Wette.

Nach der Trauung zeigte sich der Tegernsee von seiner sonnigen Seite. Der Hochzeitsfotograf und das Brautpaar ließ sich nicht nehmen, spontane Hochzeitsportraits auf dem schönen Balkon des Standesamts mit dem Tegernseer Tal im Hintergrund aufzunehmen. Weiterhin knipste Euer Lieblingsfotograf noch einige Gruppenbilder. Jede noch so gute Gelegenheit muss für schöne Fotos genutzt werden!:-)

Das ganz besondere Gläschen Sekt…….

Nach den Glückwünschen für das Brautpaar erwartete die Hochzeitsgesellschaft ein Umtrunk der Besonderen Art. Am Ufer des Tegernsee wartete ein Boot, welches zu einer Rundfahrt einlud. Bei strahlendem Sonnenschein und angenehmer Brise wurde auf das Brautpaar angestoßen……..

Die besten Ideen für Moderne Gruppenbilder - der Hochzeitsfotograf am Tegernsee

Das Brautshooting rund um den Tegernsee…

Nach der Bootsfahrt war die perfekte Gelegenheit für Euren Hochzeitsfotografen die Braut und den Bräutigam für die Hochzeitsbilder zu entführen.                                                       Begonnen hat die kleine Reise direkt am Bootssteg….. 

Weiter ging es dann an der Hochzeitslocation. Das Bootshaus des Seehotels Malerwinkel. Die Lage des Hotels direkt an der Egerner Seepromenade mit Blick auf den Tegernsee ist einmalig und etwas ganz besonderes. Das Bootshaus versprüht unheimlich viel Charme. Die umliegende Bergwelt und der See in Verbindung mit der schönen, sommerlichen Dekoration in Creme und kräftigem Rose verwandelte die Location in eine Traumkulisse. Deshalb musste Euer Hochzeitsfotograf auch unbedingt Bilder im Bootshaus machen!

Hochzeitsfeiern im Bootshaus am Tegernsee - Bootshaus Gustav Gans - der Hochzeitsfotograf im Bootshaus, Hotel Malerwinkel und Hotel Überfahrt

Bevor die Hochzeitsgäste nun auch im Seehotel Malerwinkel eintrafen, haben wir uns nochmals davongestohlen um weitere Brautbilder im Seehotel Überfahrt zu machen. Das außergewöhnlich schöne Hotel bot nochmals unzählige tolle Kulissen in der Lobby und in der Hochzeitssuite. Sehr schöne Hochzeitsfotos sind auch im hoteleigenen Garten entstanden. Ich möchte euch garnicht so viel erzählen. Die Bilder erzählen ihre eigene Geschichte:-)

Hochzeitsfotos am Tegernsee bei schlechten Wetter? Kein Problem für Ihren Hochzeitsfotografen am Tegernsee

 

Der gemütliche Teil…..

Nach getaner Arbeit ging es zurück zum Seehotel Malerwinkel. Dort warteten bereits die Gäste auf der Terrasse des schönen Hotels. Dort wurde die Hochzeitstorte von Jennifer und Alexander angeschnitten.

Nach einigen schönen Gruppenfotos ging für Euren Hochzeitsfotografen der Tag zu Ende. Angefangen mit dem sehr sympatischen Brautpaar, den netten Hochzeitsgästen, einer traumhaften Trauung am Tegernsee, das Seehotel Malerwinkel als außergewöhnlich schöne Hochzeitslocation direkt am Tegernsee bis hin zu den ganz besonderen Hochzeitsbildern, die Euer Hochzeitsfotograf gezaubert hat bleibt es ein unvergesslicher Tag. Euer Lieblingsfotograf war sehr gerne ein Teil davon.

P.S. Euer Hochzeitsfotograf durfte ein halbes Jahr später die Hochzeit der Schwester von Alexander in Nürnberg begleiten. Eines kann ich schon mal verraten. Die Hochzeitsbilder werden euch ebenfalls begeistern! Aber die werde ich euch ein anderes Mal zeigen……

Ihre Hochzeitsfotos am Tegernsee macht der Hochzeitsfotograf

Steht auch Euer Hochzeitstag bevor und ihr habt noch keinen Hochzeitsfotografen? Dann ruft schnell in der Hochzeitsfotozentrale an und sichert Euren Wunschtermin. Ihr als Brautpaar steht am Tag Eurer Hochzeit im Vordergrund und unsere Bilder werden Euer Herz berühren. Ihr seit bei uns an der richtigen Adresse.:-)

 

Dieser Beitrag wurde unter Brautbilder, Eheschließungen, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Hotel am See, Standesamt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen