Herrengarage – It’s a men’s world!

Liebe Bräutigame, schon mal von der Herrengarage gehört? Nein? Euer Hochzeitsfotograf meint: Dann wird es höchste Zeit! Die 2016 neu eröffnete Pflegemanufaktur ist auschließlich für Männer. Euch erwartet dort nicht nur eine coole Atmosphäre, mit „chilligen“ Ledersesseln, Backsteinverkleideten Wänden und coolen Einrichtungsaccessories, sondern ein rundum Erneuerungs – und Verwöhnprogramm vom Kopf bis Fuss.

Herrengarage Braeutigam Spezial - Post der Hochzeitsfotograf - blog.brautbilder

Wenn der Hochzeitstag bevorsteht, dreht sich alles rund um das Styling der Braut, aber was ist mit dem Bräutigam? Auch dieser muss für den großen Tag top gestylt sein. Die Nägel und Hände gepflegt, ein guter Duft, in Form gebrachte Augenbrauen, porentiefe Reinheit durch eine Gesichtsbehandlung und nicht zu vergessen, schöne gepflegte Füße, die sich in der Hochzeitsnacht sehen lassen können!:-) Abgerundet mit einem kühlen Bier aus der hauseigenen Bar und einer wohltuenden und entspannenden Massage, ist das genau das Verwöhnprogramm das ein Bräutigam vor seinem großen Tag braucht. Was will „Mann“ mehr?! Neugierig geworden? Die Herrengarage bietet ein exklusives Bräutigam-Spezial an…..

Herrengarage Braeutigam Spezial Beschreibung - Post der Hochzeitsfotograf - blog.brautbilder

 

Auch Euren Hochzeitsfotografen könnt ihr in der Herrengarage treffen. Er gönnt sich immer mal wieder eine Generalüberholung und lässt sich dort in cooler Atmosphäre verwöhnen. Er muss ja schließlich gepflegt, entspannt und voller Tatendrang Eure Hochzeitsbilder machen.:-)

Und sonst? Die Herrengarage ist nicht nur eine Wellnessoase, sondern veranstaltet tolle Events, wie zum Beispiel ein Gasttätowierer oder das Team der Herrengarage plant einen Abend mit Live-Band zum abrocken. Aktuell ist das Event ‚Born to be wild‘, ein spannender Abend mit Whiskey, alles über die Jagd und tollem Essen.

Aber Achtung! Reine Männersache……. 🙂

PS: Das wäre auch ein cooles Geschenk für den Trauzeugen, oder auch gleich als Anfangs-Programm beim Junggesellen Abschied. Und auch da könnt Ihr Euren Hochzeitsfotografen mit „einbauen“, coole Bilder vom Junggesellen Abschied sind ebenfalls eine Geschenk Idee

[blog.brautbilder.com] DER-HOCHZEITS-FOTOGRAF.DE

Homepage: www.herrengarage.de 

 

Dieser Beitrag wurde unter BR3, Deutschlandfunk, Drohne Hotel Luftaufnahme, Eheschließungen, Eventfotograf, Events, Fotoaufnahmen aus der Luft, Freunde, Gut zu Wissen, Herrengarage, Hochzeitsfotograf, Hochzeitsfotografie, Hochzeitsfotos, Idee für Hochzeit gesucht, Marketing, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen